~Lisa's Sicht~ [i.L.d]

Zärtlich knabbere ich an ihrer Lippe und lasse dabei meine Hand durch ihre Haare wandern. Ganz, ganz vorsichtig beiße ich zu und Natalie seufzt leise, worauf ich zu grinsen beginne. Ich löse mich von ihr und schaue ihr in ihre braunen Augen. Leicht grinsend fahre ich ihre Gesichtszüge nach. Genießerisch schließt sie die Augen, was mir nur den Anlass gibt zärtlich weiter zu machen. Mein Finger wandert sanft über ihre Wangen und bleibt schließlich auf ihren Lippen hängen. Mit meinem Mund berühre ich dann meinen Fingern und ziehe ihn anschließend weg, sodass wir uns wieder küssen. Vorsichtig spiele ich mit ihrer Zunge und als sie auf mein Zungenpiercing trifft, fängt sie an damit rum zu spielen. Ganz langsam und schüchtern fahre ich mit meiner Hand unter ihr T-Shirt und streichle über ihren Bauch. Meine Fingernägel kraulen um ihren Bauchnabel und ich schaue sie schüchtern an. Vielleicht will sie das ja noch gar nicht? Nachdenklich kaue ich auf meiner Unterlippe rum und streichle dabei weiter über ihren Bauch. Doch als Natalie dann meine Hand nimmt und etwas höhrer schiebt, fange ich an zu Grinsen. Doch ein wenig Schiss hab ich schon, schließlich bin ich noch nie so weit bei einem Mädchen gegangen...
30.6.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de