~Lisa's Sicht~ [hihi <3]

Strahlend bediene ich mich an ihrem Kajal und schminke mich erst mal. "Dankee!", grinse ich, gebe ihr nochmal einen Kuss und verschwinde dann hüpfend aus dem Bad. Von drinnen kann ich das Lachen von Natalie hören. "Mhh, was mache ich denn jetzt?", überlege ich laut und schaue mich um. "Schwimmeeen!", quiecke ich, schnappe mir meinen Bikini und platze ins Bad. "Ich geh schwimmen!", verkünde ich grinsend und ziehe mich schnell um. Gott, was ist mit mir denn bitte los?! So hyperaktiv? Das kenn ich ja gar nicht! Schulterzuckend ziehe ich mir meine Sachen wieder über den Bikini und grapsche nach meinem Handtuch. "Bis dahaaann" Schnell drücke ich ihr noch einen Bussi auf die Wange und schlendere durch die Schule. Völlig in meine Gedanken vertieft, stoße ich plötzlich gegen irgend jemanden. "Ähm sorry!", murmel ich und schaue nach oben. Oh mein Gott... Bitte, bitte lass mich sterben! "Schon okay.", lächelt mir der Typ entgegen, doch ich bin von seinem Erscheinungsbild zu sehr abgelenkt, um zu antworten. Seine schwarzen Haare fallen ihm frech ins Gesicht und verlegen kaut er auf seinem Lippenpiercing rum. Als dann plötzlich noch ein zweiter Typ von der Sorte auftaucht bin ich total überfordert. "Ähh...", stammele ich vor mich hin und beschäftige mich mit meinen Fingernägeln. "Ich bin David!", grinst der Typ mich an und hält mir die Hand hin. "Lisa!", erwiedere ich und schüttele seine Hand. "Und das da neben mir ist mein Zwillingsbruder Flo.", erklärt er und auch der hält mir seine Hand hin. "Ihr seit neu hier?", frage ich, denn ich bin mir sicher sie noch nie gesehen zu haben. Ich bin zwar selber nur erst ein paar Tage hier, doch sie wären mir garanitiert aufgefallen.  Die Beiden nicken und schauen etwas bedrückt. "Oh, ich auch." David lächelt mich schief an und ich bekomme sofort weiche Knie. Natalie, Natalie, Natalie! Denk an Natalie verdammt nochmal!, versuche ich mich selbst abzulenken und es klappt. "Jungs war schon euch kennen gelernt zu haben, aber ich muss los. Man sieht sich!", grinse und verschwinde Richtung See.
1.7.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de