Nochmal Lisa's Sicht [x'DD]

Arschwackelnd laufe ich den Weg zum See runter. Dort angekommen breite ich mein Handtuch aus, ziehe mich bis auf meinen Bikini aus uns lasse mich auf das Handtuch plumsen. Genüsslich lege ich mich auf meinen Bauch und sauge die Sonnenstrahlen auf. Meine Gedanken hängen bei Natalie, doch irgendwie schiebt sich immer wieder das Gesicht von Flo davor. Nach ettlichen Versuchen sein Bild zu verscheuchen, reicht es mir langsam. "Wuah! Jetzt verpiss dich doch endlich!", keife ich und springe auf, wobei mich die Leute um mich herum ziemlich komisch betrachten, was mir aber egal ist. Angenervt laufe ich zum Ufer und halte meinen kleinen Zeh ins Wasser. "Iiiih!", quiecke ich, als ich merke wie kalt das Wasser ist und ziehe meinen Fuß wieder zurück. "Na, ist das Wass er kalt?", höre ich eine Stimme hinter mir und fahre herum. Vor mir steht kein Anderer als einer von den beiden Zwillingen. "Ähm ja.", grinse ich verlegen und er lacht auf. "Bist du jetzt David oder Flo?" "Flo!", schmunzelt er und geht ohne weitere Probleme ins Wasser. "Was stellst du dich so an? Ist doch gar nich kalt." "Dooooch, ist es!", gebe ich zur Antwort und hebe abwehrend die Hände. Ehe ich mich versehe bin ich plötzlich im See gelandet. "Wuah du mieser Arsch!", quiecke ich und starre Flo böse an. "Ey, das war ich nich!" "Wer denn bitte dann?!" "Ich!", höre ich jemanden hinter mir und muss grinsen. "Natalie du dumme Kuh!", keife ich grinsend und drehe mich zu ihr um. "Das wirst du büssen!" Keine zwei Sekunden später ist sie ebenfalls im Wasser vorzufinden. "Ach, das ist übrigens Flo und der hat noch nen Zwillingsbruder, David, der hier bestimmt auch irgendwo ist. Und das da ist Natalie, meine Zimmergenossin.", stelle ich die Beiden vor.
1.7.07 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (8.7.07 21:46)
wann schreibst du denn weiter??? ich find die geschichte nämlich richtig gut und bin schon gespannt, wie es witer geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de