Zum 1ooo mal Lisa's Sicht xD

Abschätzend mustert Natlalie Flo und rümpft dann unmerklich die Nase. "Hey!" Ich schaue zwischen den Beiden hin und her, aber sie beachten mich nicht, sondern schauen sich nur gegenseitig an. "Okaaay? Leutee?", frage ich verwirrt und als mir immer noch keiner antwortet werde ich langsam stinkig. "Sag mal habt ihr irgendwas oder wie?!" "Mhh, was is?", zuckt Natalie zusammen und dreht ihren Kopf zu mir. "Ach vergiss es.", grummele ich und verschränke die Arme. "Lisaaa, was iiiis?" "Nix, hab ich doch gesagt... Mir ist kalt!" Ohne ein weiteres Wort stapfe ich aus dem See und lasse mich auf das Handtuch nieder. Als ich zu Nati sehe, schaut sie mich ebenfalls nur kopfschüttelnd an. "Was ist denn in dich gefahren?", fragt sie verunsichert, als sie sich ebenfalls neben mich hockt. "Man nichts! Okay jetzt?!" "Jaja, is ja gut." [Mir fällt nix ein >_<] [blubb.] "Schau mal, dass da hinten ist David!", lenke ich vom Thema ab und zeige auf eine Gestalt, die auf uns zu kommt. "Ahja, toll. Woher kennst du die Beiden?" "Ähm, bin vorhin gegen Flo gestoßen", grinse ich verpeilt und spiele mit meinen Haaren. Von Natalie kommt nichts, nur ein kleines Schnaufen. Sag mal was geht denn mit der bitte ab?! [Punkt. xD O mann is der Teil scheiße -.-*] "Hey Lisa!", begrüßt mich David und guckt dann sofort zu Natalie. "Und wer ist das?", fragt er mit einem schelmischen Grinsen und setzt sich zwischen uns. "Das ist..." Doch Natalie unterbricht mich. "Danke, ich kann mich auch selber vorstellen! Ich bin Natalie, Lisas Zimmergenossin." Gott, was ist der denn bitte für eine Laus über die Leber gelaufen?! Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?

25.7.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de