[so bin ich *lach* ] Natalies Sicht.*

Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und gähne müde. Kaum denke ich an das Essen, dass mir bevorsteht, gibt mein Magen laute, grummelnde Geräusche von sich. ''Sei doch still. Bekommst doch gleich was.'' Müde lege ich eine Hand auf meinen Bauch. Es vergehen 5 Minuten... Dann 10. Und schließlich eine viertel Stunde. Langsam mache ich mir Sorgen. Was ist, wenn sie einem dieser Möchtegern Aggro-Typen über den Weg gelaufen ist. Seufzend stehe ich auf und wackle mit geschwächten Beinen aus dem Zimmer. Langsam schleiche ich  nach unten in die Cafeteria. Nirgends eine Lisa. Schließlich frage ich eine gute Freundin, die den Eindruck macht, schon länger hier zu sitzen. ''Hi Cati. Hast du Lisa gesehen, meine neue Zimmergenossin?'' Cati lächelt mich freundlich an und nickt. ''Ja. Sie hatte vorhin eine kleine Auseinandersetzung mit einem der Scheißern. Sie hat ihm ein paar geklebt, bis sie und der Idiot von Frau Taubmann erwischt worden sind. Jetzt sind sie in ihrem schrecklichen Kerker gefangen, wenn du verstehst was ich meine.'' Ich bedanke mich schnell für ihre Auskunft und renne zum Rektorat. ''Verdammt, verdammt, verdammt.'' Was Schlägereien angeht, ist bei Frau Taubmann Zapfenstreich. Sonst ist sie schon strang genug. Doch bei Gewalt zwischen Schülern. Schon von weitem sehe ich, dass sich eine große Traube von Schülern vor der Türe des Rektorats versammelt hat. ''Hey Natalie. Komm schnell. Deine kleine, blonde Freundin bekommt grad mächtig Anschiss.'', ruft mir einer der Typen zu. Ich quetsche mich durch die Schülermasse hindurch und lege mein Ohr an die Tür, um lauschen zu können. Ich verstehe lediglich einzelne Wörter, doch das reicht mir schon. ''Was fällt dir ein... Mitschüler... Geht nicht... Kein Grund dazu...'' ''Scheiße.'', fluche ich atemlos und überlege, wie ich Lisa da raus bringen kann.
11.8.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de